Wie soll ich mich beschreiben?
‚Wow‘ trifft´s am besten;)​

Ich bin riesig

Ich bin 78 Meter hoch und habe einen Raddurchmesser von 74 Metern.
Meine Hauptachsenhöhe beträgt 40 Meter und die Plattform misst 29 x 42 Meter.

0
Meter Höhe

Ich habe Platz

An mir gondeln 27 Gondeln mit viel Platz für bis zu 16 große und kleine Mitfahrer*innen. Aktuell gelten bei uns natürlich auch coronabedingte Änderungen. Diese erfährst du hier

0
Gondeln
0
Gäste pro Gondel
0
Gäste Gesamtkapazität

Ich bin mobil

Ich bin das größte mobile Riesenrad der Welt. Meine Bauteile passen in fast 80 Schiffscontainer und können jederzeit überall auf- und wieder abgebaut werden.

0
Schiffscontainer mit Bauteilen

Ich gebe dir Zeit zum Entdecken

Eine Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Viel Zeit, um München von oben zu erkunden. Für alle, die noch länger genießen wollen, gibt es Angebots-Pakete. Zum Beispiel das Weißwurstfrühstück – das dauert dann sogar 60 Minuten.* (*Infos hierzu unter Preise)

0
Minuten Fahrtdauer

Ich bin von Profis entwickelt und gebaut worden

Entworfen hat mich der Designer Ron Bussink (er hat schon über 100 Riesenräder konstruiert), gebaut wurde ich von den Riesenrad-Profis der Firma MAURER SE (die sind Marktführer im Bereich Stahlbau).