,

Innovieren im Riesenrad?

Warum einem die besten Ideen hoch oben in der Luft kommen! 

Wie passt Business und Spaß zusammen? Am 18. Oktober 2023 wurde das Riesenrad Umadum nicht nur zum Unterhaltungszweck genutzt – es wurde zum Schauplatz einer einzigartigen Innovationssitzung im Rahmen des Technology & Innovation Summit. 

Das INC Innovation Center hat sich einen innovativen Ansatz überlegt, um Innovation und Networking auf ein ganz neues Level zu heben. Wortwörtlich. Mit 100 Teilnehmern und einer atemberaubenden Aussicht auf die Münchner Skyline wurde der innovative Workshop auf dem Riesenrad ein unvergessliches Erlebnis. 

Die Wahl eines Riesenrads als Veranstaltungsort für eine Innovationsveranstaltung mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, aber sie hat durchaus Sinn. Die einzigartige Atmosphäre, die atemberaubende Aussicht und die räumliche Trennung vom Alltäglichen schaffen eine perfekte Umgebung für kreative Ideen. 

Innovation in der Höhe: 

Während die Teilnehmer in den Gondeln des Riesenrads schwebten, hatten sie die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologietrends auszutauschen, innovative Konzepte zu diskutieren und bahnbrechende Ideen zu entwickeln.

Networking in luftiger Höhe: 

Die Teilnehmer konnten nicht nur von der Aussicht profitieren, sondern auch von der Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Networking in einer entspannten und einzigartigen Umgebung wird sicherlich zu wertvollen Kontakten und kreativen Partnerschaften führen. 

(c) INC Innovation Center GmbH 

Zu unseren Öffnungszeiten

Hier kommen Sie zu unserem Umadum Momenten: