Wir suchen einen Operator (m/w/d)

Seit 2019 ist das Umadum, das Münchener Riesenrad, durch seine Höhe von knapp 80 Metern Münchens größte Attraktion. Sein Name ist bayerisch und bedeutet „rundherum“. Genau das kannst du mit mir erleben. Denn wenn du in einer meiner 27 Gondeln sitzt, bekommst du einen einzigartigen, atemberaubenden Rundumblick über München bis hin zu den Alpen, bei dem jeder sagt “ Da legst di nieder!“. Ich stehe im Kreativquartier Werksviertel-Mitte und bei mir dreht sich alles darum, dass du mit deinen Leuten München neu erlebst. Werde jetzt Teil vom Riesenrad und schau umadum. I gfrei mi auf di!

Wir suchen ab sofort

Operator (w/m/d) – in Vollzeit

Du hast Interesse an einem dynamisch wachsenden Unternehmen und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent? Du hast Spaß daran, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und den Status Quo in Frage zu stellen? Dann suchen wir dich für eine feste Anstellung in Teilzeit/Vollzeit für unser Riesenrad im Münchener Werksviertel.

Deine Profil:
• Du hast eine hohe Auffassungsgabe für unterschiedliche Sachverhalte
• Du hast gutes technisches und handwerkliches Verständnis
• Du hast bereits relevante berufliche Erfahrungen gesammelt
• Du hast eine hohe Affinität für besondere Erlebnisse
• Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mit
• Du hast gutes Service-und Dienstleistungsverständnis
• Du bist bereit zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen

• Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist aufgeschlossen

Deine Aufgaben:
• Fahren des Riesenrads unter Gewährleistung des reibungslosen Betriebs
• Unterstützung beim Ein-und Ausstieg der Gäste
• Führung von Tagesreports und auftretenden Fehlermeldungen
• Pausenvertretung von den Mitarbeitern
• Betreuung der Gäste vor Ort

Was Du von uns erwarten kannst:
• Ein dynamisches und motiviertes Team
• Verantwortungsvolle Aufgaben
• Faire Vergütung
• Einarbeitung in die Rolle des Operators

Fühlst du dich angesprochen?

Dann schicke eine aussagekräftige Mail mit deinem Lebenslauf an Frau Cümendür

Mail: Asli.Cuemenduer@umadum.info

Web: www.umadum.info