Musikalischer Hoch-Genuss mit dem Bayern 3 Live Club Konzert und Rea Garvey

Ein Konzert in einem Riesenrad? Geht nicht gibt’s nicht! Deshalb haben wir gemeinsam mit Bayern 3 dieses einzigartige Event auf die Beine gestellt. Am 30. Oktober spielt Rea vor dem umadum Riesenrad und das Konzert wird live in die Gondeln übertragen.

 

Die Idee

 

Corona stellt uns alle vor Herausforderungen, die oftmals kreative Lösungen brauchen – so auch hier! Eine außergewöhnliche Location, ein besonderes technisches Konzept und voila : Bayerns erstes Riesenrad-Konzert! Auch Rea Garvey ist begeistert und war sofort Feuer und Flamme für die Idee.

 

Tickets
Um an Tickets zu kommen, braucht ihr etwas Glück. Diese können nämlich nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Was ihr dafür tun müsst? Achtet ab dem 26.10. im Programm von BAYERN 3 einfach auf den Ticketalarm für „Reas Riesenrad“ – oder sichert euch eine Zusatzchance über den Newsletter von BAYERN3.

 

 

Zaungäste
Wer sich jetzt denkt: Mega, hab zwar kein Ticket bekommen aber ich schau so vorbei, den müssen wir leider enttäuschen. Die Bühne wird komplett abgesperrt sein – zu sehen gibt es also nichts. Und da der Sound nur in die Gondeln übertragen wird, gibt’s auch nichts auf die Ohren. Deshalb kommt bitte nur, wenn Ihr auch wirklich ein Ticket habt und nehmt aufgrund der steigenden Coronazahlen Rücksicht.

 

Nutze Deine Chance auf Tickets für dieses spektakuläre Konzert! Wir drücken Dir die Daumen!